Über 160 Wanderer waren am 1. Mai 2019 unterwegs

Wandertag

Mai 2019

Das Wetter war nicht optimal, die Stimmung dafür umso besser. Dieses Jahr war unser Wandertag mit über 160 Teilnehmern von jung bis alt und von klein bis groß bestens besucht. Unsere drei Stationen erfreuten sich größter Beliebtheit, so dass dort gerne verweilt wurde. Zurück im Schießstand erhielten alle erfolgreichen Wanderer eine Wandernadel.

Zudem standen im Schießstand heiße Hochzeitssuppe und eiskalte Getränke bereit. Ab 13 Uhr waren die Schießstände geöffnet und luden zum Wettkampf ein.[weiterlesen]

trotz Regen und Sturm hatten alle viel Spaß beim Wandern am 1. Mai 2018

Mai 2018

100 ''Wanderfreudige'' trotzten dem Wetter und starteten mit entsprechender Kleidung und mit Regenschirm bewaffnet an der Grifter Schützenhalle